Pokemon Graphics
Hallo und Herzlich Willkommen im Pokemon Graphics Forum.
Hier dreht sich alles um die Pokemon Grafiken, wie zum Beispiel Maps, Sprites und vieles mehr. Es wird auch bald Grafik-Wettbewerbe und vielleicht sogar Tutorials zum Mappen geben.
Also, meldet euch an, um den vollen Umfang dieser Seite auszunutzen.
Euer Admin Groudon
Pokemon Graphics

Dieses Forum handelt über die Pokemon Grafiken. Es gibt große Grafik-Bereiche, regelmäßg Map und Spriter-Wettbewerbe und vieles mehr.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen

» Erneut Weg
von Groudon So Jul 17, 2011 5:36 am

» Wieder da!
von Groudon So Jul 17, 2011 5:28 am

» Schlechte Nachrichten
von Groudon So Jul 17, 2011 5:28 am

» Krasuras Sprites
von Groudon So Jul 03, 2011 1:24 am

» Index-Module an der Seite
von Groudon Fr Jul 01, 2011 1:21 am

» Das Spriterhäuschen von Krasura
von Groudon Do Jun 30, 2011 5:08 am

» Unsere Partner
von Groudon Do Jun 30, 2011 1:20 am

» Frage zum Spriterbereich
von Groudon Mi Jun 29, 2011 1:53 am

» Wie findet ihr Spriten?
von Groudon Mo Jun 27, 2011 8:05 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Di Nov 27, 2012 12:11 am
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist tim2343.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 59 Beiträge geschrieben zu 28 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Die aktivsten Beitragsschreiber
Groudon
 
Krasura
 
NuNa*
 
Pokemon Graphics
 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Groudons Maps

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Groudons Maps am Do Jun 16, 2011 4:29 am

Groudon

avatar
Admin
Admin
Hi^^
Hier wollte ich meine ganzen Maps posten, dich erstelle. Ich mache sehr gerne Maps, allerdings ist diese hier mit Paint gemacht:





Das ist Aurona City. Die Arenaleiterin Sylvia findet man vor der Arena. Sie besietzt Mebrana (30), Krebutack (30) und Garados (33).

Benutzerprofil anzeigen http://pokegraphics.forumieren.com

2 Re: Groudons Maps am Fr Jun 17, 2011 1:55 am

Groudon

avatar
Admin
Admin
So, hier stelle ich nun mein neues Projekt vor. Die Verinia-Region. Hier sind schon die Ersten 2 Abschnitte:

"La Forta und Route 1":

"Route 2":

Begeben wir uns nun in die ruhige und indillysche Mertenia City. Sagte ich ruhig und idyllisch? Ich meine natürlich chaotisch und laut. In Merenia City ist immer was los. Hier wimmelt es nur so von Trainern und Pokemon. Der Arenaleiter Evan hat sich auf Wasserpokemon spezialisiert. Er besitzt ein Schallquap, ein Quappo und ein Quaxo.



Bevor wir in die nächste Stadt kommen, müssen wir uns erst einmal durch den großen Fichtenwald kämpfen. Hier gibt es sehr viele Trainer und sehr viele Sesokitz. Seltsamerweise haben hier alle Sesokitz immer andere Farben. Legenden sagen, dass Reshiram hier ab und zu wieder auftaucht.



So, wir haben nun endlich den hiesigen Fichtenwald durchquert. Nun landen wir in einer idyllischen Stadt - eher gesagt einem Städtchen. In Hevan Town ist kaum was los. Alles ist hier ruhig und friedlich, auch das schlafende Relaxo nebend er Arena. Die Arenaleiterin der Stadt Elisa hat sich auf Feuerpokemon spezialisiert. Sie benutzt Glumanda, Glutexo und Arkani. Legenden besagen, dass Ho-Oh der Stadt alle 15 Jahre einen Besuch abstattet. Aus diesem Grund findet hier alle 15 Jahre das Ho-Oh festival statt. Und wie es der Zufall will, findet dieses Festival in genau 3 Tagen statt.



Auf der Route 3 kann man sehr sehr viele Kämpfe erleben, deshalb solltet ihr viele Tränke mitnehmen, wenn ihr sie betreten wollt.
Hier wimmelt es nur so von Trainern und wilden Pokemon Wink



Naepelion City ist eine schöne kleine Stadt. Es gibt einen Stadtpark und viele Wasserstraßen. Naepelion City wurde auf einem ausgetrockneten See erbaut. Arenaleiter Ludwig benutzt Unlichtpokemon. Er verwendet immer ein Zorua, ein Zurrokex und ein Irokex.



Zuletzt von Groudon am Fr Jun 17, 2011 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://pokegraphics.forumieren.com

3 Re: Groudons Maps am Do Jun 23, 2011 1:49 am

Groudon

avatar
Admin
Admin
So, hier mal eine Map, die nichts mit meiner Verinia Region zu tun hat Wink

Ja, wenn man sich die Karte ansieht, dann sieht man, was für einen langen Weg der Typ unten in der Mitte zurück legen muss, um an das Item zu gelangen. Da muss es schon ein wertvolles sein, wie zum Beispiel ein Meisterball.
Das ist er, der Radarberg:

Spoiler:

Benutzerprofil anzeigen http://pokegraphics.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Google Maps Denkmalloks

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten