Pokemon Graphics
Hallo und Herzlich Willkommen im Pokemon Graphics Forum.
Hier dreht sich alles um die Pokemon Grafiken, wie zum Beispiel Maps, Sprites und vieles mehr. Es wird auch bald Grafik-Wettbewerbe und vielleicht sogar Tutorials zum Mappen geben.
Also, meldet euch an, um den vollen Umfang dieser Seite auszunutzen.
Euer Admin Groudon

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Pokemon Graphics
Hallo und Herzlich Willkommen im Pokemon Graphics Forum.
Hier dreht sich alles um die Pokemon Grafiken, wie zum Beispiel Maps, Sprites und vieles mehr. Es wird auch bald Grafik-Wettbewerbe und vielleicht sogar Tutorials zum Mappen geben.
Also, meldet euch an, um den vollen Umfang dieser Seite auszunutzen.
Euer Admin Groudon
Pokemon Graphics
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemon Graphics

Dieses Forum handelt über die Pokemon Grafiken. Es gibt große Grafik-Bereiche, regelmäßg Map und Spriter-Wettbewerbe und vieles mehr.

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen

» Erneut Weg
von Groudon So Jul 17, 2011 5:36 am

» Wieder da!
von Groudon So Jul 17, 2011 5:28 am

» Schlechte Nachrichten
von Groudon So Jul 17, 2011 5:28 am

» Krasuras Sprites
von Groudon So Jul 03, 2011 1:24 am

» Index-Module an der Seite
von Groudon Fr Jul 01, 2011 1:21 am

» Das Spriterhäuschen von Krasura
von Groudon Do Jun 30, 2011 5:08 am

» Unsere Partner
von Groudon Do Jun 30, 2011 1:20 am

» Frage zum Spriterbereich
von Groudon Mi Jun 29, 2011 1:53 am

» Wie findet ihr Spriten?
von Groudon Mo Jun 27, 2011 8:05 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 81 Benutzern am Di Nov 02, 2021 1:15 pm
Statistik
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist tim2343.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 59 Beiträge geschrieben zu 28 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber
Groudon
Das Spriterhäuschen von Krasura Vote_lcapDas Spriterhäuschen von Krasura Voting_barDas Spriterhäuschen von Krasura Vote_rcap 
Krasura
Das Spriterhäuschen von Krasura Vote_lcapDas Spriterhäuschen von Krasura Voting_barDas Spriterhäuschen von Krasura Vote_rcap 
NuNa*
Das Spriterhäuschen von Krasura Vote_lcapDas Spriterhäuschen von Krasura Voting_barDas Spriterhäuschen von Krasura Vote_rcap 
Pokemon Graphics
Das Spriterhäuschen von Krasura Vote_lcapDas Spriterhäuschen von Krasura Voting_barDas Spriterhäuschen von Krasura Vote_rcap 


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Spriterhäuschen von Krasura

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Das Spriterhäuschen von Krasura Mi Jun 29, 2011 3:24 am

Krasura

Krasura
Grafik-Anfänger
Grafik-Anfänger

Hallo ihr Userfolk welches dieses Forum bevölkert.
Ich habe jetzt ein Auftragstopic eröffnet und mache jetzt für euch die Aufträge die ihr mir hoffentlich geben werdet.

Ich mache:
Hybride:Naja so neutral.Darf also nicht ZU schwer sein.
Neons:Sehr gut.
Trainerveränderung+Partnerlook:Ganz gut.
Farbtausch:Sehr gut.
One- Two- Threecolour:Ganz gut.

Ich versuche mir noch ein paar andere Spritearten anzueignen.Ich garantiere aber nicht das ich sie sehr bald kann.

Stimmung:
lol! 10 Aufträge
Very Happy 8 Aufträge
Smile 6 Aufträge
tongue 4 Aufträge
Sad 2 Aufträge
No 1 Auftrag
Mad Auftragsstop

Aktuelle Stimmung: Smile

Sprites könnt ihr auch in meiner Galerie bewundern. Krasuras Galerie

2Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Re: Das Spriterhäuschen von Krasura Mi Jun 29, 2011 4:46 am

Groudon

Groudon
Admin
Admin

Hm, könntest du vielleicht mal einen Hybriden aus den Drei Einall-Startern Floink, Ottaro und Serpifeu machen?

Kleine Frage: Machst du auch Infernos? Wenn ja, wie wäre es, mit einem Regigigas Inferno?^^

https://pokegraphics.forumieren.com

3Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Re: Das Spriterhäuschen von Krasura Mi Jun 29, 2011 5:58 am

Krasura

Krasura
Grafik-Anfänger
Grafik-Anfänger

@Groudon:Nein Infernos mache ich nicht.Ist eine ziemlich aufwendige Arbeit die auch viel Zeit in Anspruch nimmt.(In Tutorial gelesen)
Aber den Einall-Starter-Hybriden habe ich fertig.
Das Spriterhäuschen von Krasura Fxv3ft

Naja,ich hab mein bestes gegeben aber drei in einem ist schon etwas schwieriger.In meinem ersten Hybrid mit drei Pokemon,die Sinnoh-Starter,konnte man z.B. von Panflam so gut wie gar nichts sehen.Es ist immer schwierig von drei Pokemon etwas in einen Hybriden einzubauen,und dann auch noch so,das man erkennen kann welche Pokemon alles vorhanden sind.

4Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Re: Das Spriterhäuschen von Krasura Mi Jun 29, 2011 7:05 am

Groudon

Groudon
Admin
Admin

Na der sieht doch mal geil aus^^ Ottaros Dicker Kopf auf diesem Dürren Körper^^
Mein Tipp wäre nur noch, vielleicht hättest du die Farben von Floink nehmen sollen, dann wäre von allen Startern etwas zu sehen:
Der Körper von Serpifeu
Der Kopf von Ottaro
Die Ohren und die Farben von Floink

https://pokegraphics.forumieren.com

5Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Re: Das Spriterhäuschen von Krasura Do Jun 30, 2011 2:04 am

Krasura

Krasura
Grafik-Anfänger
Grafik-Anfänger

So vielleicht? Das Spriterhäuschen von Krasura 14y7520
Ich finde das ist auch nicht viel besser.

Mad Ich muss auch erstmal einen Auftragsstop bekannt geben.Am Monatg fahren wir campen für eine Woche.Und weil ich am Samstag nicht da bin muss ich mich jetzt schon mal darauf vorbereiten,weswegen ich dann nicht auch noch spriten kann.

6Das Spriterhäuschen von Krasura Empty Re: Das Spriterhäuschen von Krasura Do Jun 30, 2011 5:08 am

Groudon

Groudon
Admin
Admin

Na, ok du hast recht, so sieht er nicht mehr so toll aus. Besser so lassen wie vorher^^

Ja, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Campen Very Happy

https://pokegraphics.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten